Faber-Castell Website Konzept

Ich war auf der Suche nach einem neue Stiftset. Als ich mich mit meinem Smartphone auf der Website von Faber-Castell befand, stellte ich fest, dass ich über die Website weder Stifte kaufen konnte, noch wirklich Lust hatte mich im Jahr 2016 auf einer non-responsive Website zu befinden. Daraufhin machte ich mir Gedanken, wie man die Website des riesigen Stiftkonzerns verbessern, und nebenbei auch noch relevanten Content für die Website erstellen könnte. Da viele berühmte, aber auch unbekannte Künstler auf die Produkte von Faber-Castell zurück greifen, dachte ich mir: "Wieso den Künstlern nicht eine Plattform geben und zeitgleich Anfängern einen Einblick in die Arbeitsmaterialien der Pro's gewähren?"

KundeKonzeptarbeit
DatumJanuar 2016
Kategorie

faber-castell_referenzgalleryfaber-castell_referenzgallery2
faber-castell_referenzgallery3 faber-castell_referenzgallery4 faber-castell_referenzgallery5faber-castell_referenzgallery8 faber-castell_referenzgallery7

faber-castell_referenzgallery9